Einladung zum TCN-Ferienausklang

Liebe Mitglieder, ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: Am Wochenende des 9. und 10. Septembers (letztes Ferienwochenende) veranstalten wir auf unserer Tennisanlage zwei LK-Tagesturniere. Da jedoch nur die wenigsten selbst am Turnier teilnehmen werden, möchten wir den Rahmen gerne nutzen, um für Jung und Alt ein kleines Mitgliederfest zu veranstalten und langsam das Ende der Sommersaison 2017 einzuläuten. Wir freuen uns auf ein nettes Beisammensein bei Rote und Steak vom Grill sowie diversen Kaltgetränken. Um besser planen zu können, bitten wir bis zum Montag, den 4. September 2017, um Eure Anmeldung - hierzu einfach eine Mail mit Personenanzahl an kontakt@tc-neckartailfingen.de schicken. Die Vorstandschaft freut sich auf Euer Kommen.