Herren 40: Erfolgreicher Start in die Winterhallenrunde

Durch einen 5:1-Auswärtssieg beim TC Bonlanden sind wir in die Winterrunde gestartet. Nach den Einzeln stand es bereits 3:1, denkbar knapp verlor Edgar im Match-Tiebreak. In den Doppeln mit Edgar/Alex A. und Dragan/Jürgen ließen wir nichts anbrennen und punkteten zwei mal. So kann es weitergehen, es werden aber noch stärkere Gegner auf uns Treffen - kein Problem für uns  - man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Es spielten für den TCN: Edgar Wenzelburger, Alexander Acksel, Jürgen Alber und Dragan Repajic.

Die erfolgreichen Herren von links: Edgar Wenzelburger, Jürgen Alber, Alexander Acksel und Dragan Repajic.