Arbeitsstunden auf dem Clubgelände

Am Samstag, den 13. Juni 2020, können auf dem Clubgelände ab 10 Uhr bis etwa 13 Uhr Arbeitsstunden abgeleistet werden. Es gibt verschiedene Arbeiten auf der Außenanlage zu verrichten. Eine verbindliche Anmeldung (maximal zehn Personen) ist ausschließlich per Mail an dhbroeckel@kabelbw.de (Dieter Bröckel; Telefon: 0178/9327960) möglich. Beim Platzaufbau sind die Corona-Richtlinien von den Mitgliedern unbedingt einzuhalten!

Ein Eröffnungstermin für unser Clubhaus steht leider noch nicht fest. Sobald geöffnet werden darf, werden wir euch rechtzeitig informieren. Wir versuchen dann auch verschiedene Arbeitsdienste anzubieten. Eventuell gelingt es uns ein Sommerfest zu organisieren, wo dann ebenfalls die Möglichkeit bestehen wird, Arbeitsdienste abzuleisten. Anregungen für weitere Aktivitäten nehmen wir gerne entgegen.

Die Vorlage für Arbeitsstundenzettel findet ihr hier.